Stefan Lanka und die Masernfabrik

Das Urteil ist ja nun schon ein paar Tage her, von meinem Lachkrampf habe ich mich aber jetzt erst erholt.

Da stellt sich dieser Mensch (studierter und promovierter Biologe, nebenbei) also tatsächlich kackdreist hin, behauptet, dass Masern eine Erfindung sind und lobt einen Geldpreis für den Nachweis der Existenz (der ja eigentlich schon längst geführt ist, aber was solls) aus. Er sollte es berufsbedingt eigentlich besser wissen, aber naja.

Jemand anderes, nämlich ein Arzt, schickt ihm den geforderten Nachweis, erhält aber die Summe nicht und entschließt sich zu klagen.  Anstatt wenigstens jetzt klein beizugeben dreht Lanka an seinen Aussagen. Wenigstens waren die Richter nicht so debil und haben gegen den Wahnsinn entschieden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: