Schwierigkeiten des Alltags 

Nicht wirklich schlimm aber manchmal frustrierend sind die Angucker. Das sind die Patienten, die eben noch, nach Aufforderung, völlig still gehalten haben beim Nadel legen, aber dann, sobald man loslässt um sich das Pflaster zu nehmen, sofort die Hand heben um die Nadel anzugucken. Nicht selten fällt dabei die Nadel wieder aus der Hand. 

Blöderweise ist die Wahrscheinlichkeit einen Angucker vor sich zu haben direkt proportional zur Schwierigkeit der Punktion. 

Advertisements

Ein Gedanke zu „Schwierigkeiten des Alltags 

  1. ausgesucht sagt:

    … murphy’s law, nicht wahr? 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: