Musikempfehlung II

Die heutige Empfehlung ist etwas softer als der Slayer-Track vom letzten mal, geht aber auch gut vorwärts.

3 Gedanken zu „Musikempfehlung II

  1. Ela sagt:

    Danke für das Video. Ich finde Danko Jones gerade live absolut geil. Hast bis jetzt genau zwei mal meinen Musikgeschmack getroffen. Kann gerne so weiter gehen😉 LG Ela

    Gefällt mir

    • Freut mich natürlich, wenn ich den Geschmack treffe. Ich denke aber, dass die meisten, die diese Musikrichtung hören die Tracks auch so kennen bzw. finden, weil sie aktiv danach gucken. Interessanter ist es vielleicht für Gelegenheitshörer oder Fans anderer Richtungen, als Anstoß.

      Gefällt mir

  2. Ela sagt:

    Och, Slayer hatte ich höchst erfolgreich verdrängt, somit kam mir die Erinnerung von dir gerade recht. Und das Video hab ich mir während der Zugfahrt x-mal angehört um mir die Gespräche neben mir besser ignorieren zu können. Klang auf’m Handy zwar Sch… äh bescheiden, aber um langen besser als die Bettgeschichten meiner Nachbarn… grmpf! Da hast du unbeabsichtigt noch ein gutes Werk getan 🙂 Danke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

