Der nächste Meilenstein 

Der 2000. Besucher wurde gestern auf der Seite gezählt. Schön zu sehen, irgendwie. Sonst gibt es nicht viel zu vermelden. Im Moment stecke ich in meinem letzten Bereitschaftsdienst. Danach gibt’s diesen Monat nur noch zwei Tage Arbeit, Wochenende und Resturlaub. Ich warte immer noch gespannt darauf, dass ich den Aushilfsvertrag unterschreiben kann. Zur Zeit liegt das Papier immer noch irgendwo zwischen Personalabteilung und Betriebsrat. Mein Chef hätte mich gerne am 1.10. schon als Aushilfe eingesetzt, daher wird es langsam eng. Ich harre der Dinge die da kommen.  

Kommentar verfassen

