Neue Wohnung

Erfreulicherweise könnte ich heute schon in die Wohnung. Die grundlegenden Sachen sind auch schon eingeräumt, den Rest kann ich in den nächsten Tagen in aller Ruhe von meinen Eltern holen und verräumen. Jetzt erstmal richtig einleben, die bei Übergabe festgestellten Mängel werden vom Studentenwerk demnächst behoben und dann ist alles top. Schon ganz nett hier. Fehlt nur noch die Freischaltung des Internet durch die Admins des Wohnheims. Zum Glück hab ich ausreichend Datenvolumen auf dem Handy. 

Lustige Feststellung am Rande: das Klo ist etwas schief montiert. Laut Handy Wasserwaage etwa 1°. Nicht viel, aber merkbar. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: