Organisatorisches

In wenigen Tagen geht das Studium dann endlich los. Bis dahin sind noch ein paar organisatorische Dinge zu erledigen. Die Wohnung ist fast fertig eingerichtet, fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten, die ich in den nächsten Tagen holen werde. Viel wichtiger sind aber die Ummeldungen von Adresse und Konto bei diversen Stellen. Das meiste habe ich schon per Mail erledigt, paar sind nur persönlich zu machen. Ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen. 

Advertisements

4 Gedanken zu „Organisatorisches

  1. dassteph sagt:

    Das was du vergessen hast, merkst du in dem Moment in dem du es SOFORT brauchst. …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: