Erste Vorlesung

Für mich und die anderen „Ersties“ ging heute die Uni so richtig los. Für mich eher locker, ich habe montags nur eine Vorlesung und sonst nichts.

Die erste Vorlesung meines Lebens war sehr nett. Die Professorin ist freundlich, kann für ihr Fach begeistern und es macht generell Spaß ihr zuzuhören. Wenn das so weiter geht kann nichts passieren. Die erste Vorlesung ist naturgemäß eher locker. Inhaltlich ging es lediglich darum, wer sie ist, was wir von der Veranstaltung zu erwarten haben und wie es insgesamt abläuft. So richtig los geht es erst beim nächsten Mal.

Stay tuned.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: