Herbstzeit

Erkältungszeit.

Relativ prompt nach Vorlesungsbeginn hats mich jetzt erwischt. Seit Montag bin ich am rotzen. Das ist was, was ich nun gar nicht brauchen konnte, wenigstens ist es nicht so schlimm, dass ich daheim bleiben müsste. Glücklicherweise bin ich da auch nicht so pienzig. Ich muss allerdings erbärmlich genug ausgesehen haben, dass mich der HiWi in Physik trotz des Verbotes im Labor zu Essen oder Trinken beim Versuchsaufbau hat Tee schlürfen lassen. So konnte ich immerhin auch sprechen, meine Stimme ist gerade in den Ferien.

Was gibts sonst neues? Nicht viel. Die Veranstaltungen finde ich, entgegen mancher Behauptung höherer Semester alle einigermaßen brauchbar. Auch die viel gescholtene Physik Vorlesung finde ich ganz unterhaltsam und es hilft mir bei der Auffrischung meines Wissens.

Kommentar verfassen

