Nächster Physiker Flame 

Nicht, dass ich per se was gegen Physiker hätte. Im Gegenteil, ich bewundere die Leute, die dieses Fach verstehen und können. Aber neben den sprachlichen Problemen aus dem letzten Beitrag fällt mir immer wieder (und gerade wieder) auf, dass diese Frau dringend eine Übersicht der griechischen Buchstaben benötigt. Gerade ihre Phi haben nicht annähernd etwas mit dem Buchstaben gemein. Macht es verdammt schwer ihre Formeln zu verstehen. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: