Faulheit

Manchmal mache ich mir Gedanken darüber, ob ich zu faul bin und fühle mich schlecht, wenn ich Aufzug, statt Treppe nehme.

Seit eben kann ich das wohl ad acta legen. In meiner Faulheit bin ich, wie immer, im EG in den Aufzug gestiegen um in den vierten Stock zu fahren. Der Aufzug machte aber erstmal einen Umweg in den Keller, wo eine junge Dame zugestiegen ist, um ins EG zu fahren. Keine Behinderung, kein Gepäck. Pure Faulheit…

Sie hat länger auf den Aufzug gewartet als es gedauert hätte die Treppe zu nehmen. Herzlichen Glückwunsch.

Kommentar verfassen

