1/5, 2/5

Heute Nachmittag folgt Klausur Nummer zwei. Medizinische Terminologie. Mal schauen, an sich kein schweres Ding, weswegen ich auch recht wenig Lernzeit verwendet hab. Nicht, dass sich das jetzt rächt.

Fazit zur gestrigen Physikklausur: war ok. Beantwortet habe ich alles, augenscheinlich sollte auch das Meiste korrekt sein, wenn ich meine Ergebnisse mit denen der Kommilitonen vergleiche, mit denen ich mich unterhalten habe. Ergebnisse solls schon heute abend geben. Hoffentlich hab ich das bestanden, dann hab ich das aus den Füßen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: