3/5

Heute war dann Bio dran. Das war eine Hammerklausur, verglichen mit dem, was ich erwartet hatte und den Altklausuren, die ich zur Übung bearbeitet hatte. Ich bin noch nie mit so einem miesen Gefühl aus einer Klausur gegangen wie heute. Ich war der festen Überzeugung, dass es nicht zu bestehen reicht. Ging vielen Kommilitonen wohl genauso, die Gesichter waren lang auf dem Weg zum Ausgang.

Die Aufregung war aber völlig umsonst, ich habe bestanden und das sogar deutlich über dem Durchschnitt. Leider kann ich das nicht wirklich genießen, morgen steht ja auch noch eine Prüfung an.

Kommentar verfassen

