4/5

Gestern dann Psychologie/Soziologie. Nicht so leicht wie ich dachte, war aber gut zu schaffen und wurde dementsprechend auch mit einem „Bestanden“ gewertet.

 

Hab ich eigentlich schon mal gesagt, dass wir keine Noten bekommen? Keine Ahnung, hier also nochmal: wie man besteht spielt keine Rolle, außer fürs Ego. Offiziell wird nur zwischen „Bestanden“ und „Nicht bestanden“ unterschieden.

 

Jetzt gönne ich mir mal zwei Tage Ruhe und dann gehts los mit der bislang vernachlässigten Chemie. In fünf Wochen ist dann die Klausur.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: