Nicht schon wieder…

Nach dem Angriff auf ein MSF Krankenhaus in Kunduz letzten Oktober durch die US Luftwaffe, gab es heute anscheinend wieder einen Angriff. Diesmal in Syrien. Manchmal frage ich mich, wie dumm manche eigentlich sind. Krankenhäuser sind schon Ewigkeiten unter besonderem Schutz und die Standorte sind bekannt. Angriffe auf Krankenhäuser sind feige Attentate auf Hilflose, Schutzbedürftige und Helfer. Sowas ist auch nicht zu entschuldigen oder zu relativieren. In MSF Krankenhäusern halten sich sicher keine Kombattanden auf. Ich wünsche mir, dass die Schuldigen bekannt werden und in Den Haag vor Gericht kommen.

Advertisements
Getaggt mit , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: