Geburtstag

Nein, nicht ich. Der Blog. Heute vor einem Jahr registriert. Viel passiert in der Zeit. Damals war ich noch Vollzeit Anästhesiepfleger und Teilzeitrettungsdienstler. Da hatte ich noch keine Ahnung, dass ich ein dreiviertel Jahr später im Medizinstudium bin. Jetzt sitze ich hier an meinem Tisch, lerne Chemie und bin nur noch selten mal im OP. Manchmal vermisse ich das etwas. Andererseits ist das Studium schön und spannend und in paar Jahren kann ich auch wieder Vollzeit Narkosen machen.

Advertisements
Getaggt mit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: