5/5

Morgen dann Klausur Nummero 5 für dieses Semester. Nachdem das Praktikum sehr gut gelaufen ist, nicht zuletzt auch dank der wundervollen Gruppe, mit der ich im Labor stand und der glücklicherweise hilfreichen Assistenten aus dem Fachbereich. Andere hatten da weniger Glück und haben weniger Erklärungen und Hintergrundinfos bekommen als wir.

Ich hoffe, dass ich auch diese Prüfung bestehe, gelernt hab ich – und das nicht wenig – ob es reicht wird sich zeigen. Mein persönliches Gefühl ist eher mau, allerdings hab ich immer das Gefühl zu wenig zu können. Vergleiche mit Kommilitonen haben ergeben, dass ich nicht schlecht aufgestellt bin. Außerdem haben das schon viele vor mir geschafft.

Advertisements
Getaggt mit ,

2 Gedanken zu „5/5

  1. Rena sagt:

    Ich drück die Daumen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: