Suchanfragen

Jemand ist hier gelandet mit den Stichworten „geräusche aufwachraum“

Da gibt es diverse. Zum einen, je nach persönlichen Vorlieben des Personals, die Monitore, die ggf. pulssynchron piepen und bei Bedarf Alarm klingeln. Dann das klackern von Tastaturen und Mäusen, ratternde Drucker, Telefonklingeln, kratzende Kulis, knistern von Papier, laufendes Personal, Gespräche zwischen Kollegen und mit Patienten. Schmerzenslaute, Atemgeräusche, brummende Pumpen von VAC Verbänden und Antidekubitusmatratzen, reißgeräusche beim Öffnen von Verpackungen, ploppen beim Öffnen von Ampullen, klirren beim Entsorgen derselben. Wasserrauschen vom Wasserhahn und etwas leiser vom Blutgasanalyse Gerät sowie vom Bettpfannenspüler und das Gongen von Bettpfannen. Und nicht zu vergessen: das „whoosh“ der Automatiktüren und das Rumpeln der Betten.

Getaggt mit , , , ,

Ein Gedanke zu „Suchanfragen

  1. sbocean sagt:

    Ich hab mich mal im Aufwachraum heißer geschrien, hatte man über die ganze Etage gehört. Ich konnte mich nicht daran Erinnern das ich so nervig war.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

