Guido Westerwelle ist tot

Der ehemalige FDP Vorsitzende und Bundesaußenminister a.D. erlag heute seiner Leukämieerkrankung.

Da ich nicht der Undertaker bin und Todesmeldungen eher sein Job sind, möchte ich die Chance nutzen und Werbung für die DKMS machen. Hier kann man wirklich etwas gutes tun. Eine Registrierung ist kostenlos – bis auf etwas Speichel und ein paar Mundschleimhautzellen, die man abgibt. Dafür kann man eventuell einem kranken Menschen das Leben retten.

Bitte, wer nicht blöderweise unter die Ausschlusskriterien fällt, registriert euch!

Getaggt mit , ,

5 Gedanken zu „Guido Westerwelle ist tot

  1. UɐɹɟʇɐʞıuU² sagt:

    Werbung für die DKMS ist immer gut.

    Like

  2. UɐɹɟʇɐʞıuU² sagt:

    Hat dies auf Ingwerlatte reloaded. Wenn dich der Mut verlässt – geh´alleine weiter!!! rebloggt und kommentierte:
    Werbung für die DKMS, selbst mit diesem Hintergrund, teile ich gerne!

    Like

  3. Rena sagt:

    Hab mich zwar vor zig Jahren registrieren lassen, aber inzwischen ein Ausschlusskriterium bekommen. Keiner will vom Regen in die Traufe.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar