10:00

Die erste Station ist visitiert. Ich hab da mein eigenes System, wie ich die Stationen ablaufe als Pain Nurse und fange immer auf der Mutter-Kind an, dort geht’s zum einen schnell, zum anderen sind die Mamas froh, wenn sie den PDK los sind nach Geburt. Meistens gibt’s da auch keine Probleme und wenn, dann sind es Kleinigkeiten. Als nächstes widme ich mich den größeren OPs auf den chirurgischen Stationen, da gibt’s mehr zu klären und auch eher mal algesiologische Probleme. So wie es im Moment aussieht kann ich meine Schmerzrunde störungsfrei durchziehen und bin vermutlich pünktlich gegen Mittag fertig. Außer natürlich, es kommt was dringendes dazwischen. Das weiß man nie in dem Job und das macht es so spannend.

Bis nachher.

Getaggt mit , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

