3:50

Und damit ist die Nachtruhe beendet. Wenigstens ein bisschen Schlaf bevor der nächste Schockraum eingerollt ist. Diesmal ein klassisches Unfallgeschehen, Zustand nach Sturz. Der Patient hatte augenscheinlich mehr Glück als Verstand, aber das ist bei alkoholisierten ja meistens so. Nach dem CT stehen ein paar Frakturen zu Buche, aber nichts, was operiert werden müsste. Und blieb nur für eine adäquate Schmerztherapie zu sorgen und uns zurückzuziehen. Drei Stunden hab ich noch, dann kann ich auch wieder heim. Ich vermute mal, dass ich bis dahin nichts mehr zu tun bekomme.

Advertisements
Getaggt mit , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: