Buchempfehlungen

Im Gegensatz zum Kinderdoc oder Pharmama gehöre ich nicht zu den Viellesern. Zum einen liegt das an meiner fehlenden Freizeit, die ich lieber mit anderen Dingen verbringe, als mit Belletristik, zum anderen an meinem fehlenden Faible für eben diese Literatur.

Eine Standardfrage, die im Studium immer wieder aufkommt ist aber die nach der Literatur. Ich werde hier immer wieder Bücher auf einer eigenen Seite einstellen, die mir bzw. den Kommilitonen in meinem Umfeld geholfen haben.

https://pflaegermeister.wordpress.com/buecher/

Die Fächer aus Semester eins sind schon drin, nach und nach kommt der Rest dazu.

Advertisements
Getaggt mit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: