Klausurenwoche 1 von 2, Teil 2

Von den Ergebnissen der Psychklausur noch keine Spur – trotz Versprechen, dass das Mittwoch Abend, spätestens Donnerstag früh einsehbar ist. Naja, egal, ich geh eh davon aus bestanden zu haben.

Ganz anders die Histologie Klausur. Da hab ich mich irgendwie durch die Klausur gewürgt. Trotz Vorbereitung saß ich da vor den Fragen und mir ist quasi nichts mehr eingefallen. Saublödes Gefühl. Deswegen hab ich mir keine großen Hoffnungen gemacht und schonmal den Termin für die Nachklausur in meinen Kalender geschrieben.
Vor 20 Minuten wurden die Ergebnisse veröffentlicht und ich habe sehr deutlich bestanden. Es ist so geil, dass das geklappt hat.

Jetzt fehlt nur noch die Biochemieklausur morgen, dann ist die erste Stresswoche dieses Semesters um.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: