Klausurenwoche 1 von 2, Teil 5

Ergebnisse der Psychologie Klausur sind auch da, ich habe wie erwartet bestanden. Damit wären die ersten vier Klausuren erfolgreich absolviert, in drei Wochen steht der Rest an.

Getaggt mit ,

4 Gedanken zu „Klausurenwoche 1 von 2, Teil 5

  1. Rena sagt:

    Gratuliere

    Gefällt mir

  2. Folfoxiri sagt:

    Gratulation! Und ich drücke den Daumen für den Rest!
    Wie viele Prüfungen müsst Ihr denn schreiben?!
    Meine maximale Anzahl an Prüfungen in einem Semester waren 5, davon 3 mündlich. Mehr pro Semester werden es auch bis zum Staats nicht mehr (sind auch nur noch 4…)
    So, ich gehe jetzt wieder Lernen, meine Prüfung (1 🙂 steht erst noch bevor – ASA, TNM, Roux Y und Folfox lassen grüssen…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

