Histo Hardcore

Ich bin froh, wenn das Semester rum ist. Meine Motivation ist im Keller.

Getaggt mit ,

4 Gedanken zu „Histo Hardcore

  1. Hermione sagt:

    Kann ich absolut nachvollziehen! Ich bin so froh, dass ich Histo schon hinter mir habe, andererseits fällt es mir nach dieser Monsteraufgabe echt schwer, ich noch weiter zu motivieren. Die restlichen Prüfungen lassen sich aber ohne Vorbereitung nicht bestehen. Ich brauch wirklich endlich Ferien. 🙄

    Gefällt mir

    • Die Ferien sind für mich nur leider keine. Abgesehen vom Lernmarathon Biochemie, den ich auf jeden Fall machen muss, damit der nächste Anlauf klappt, stehen in den Semesterferien diverse andere Dinge an. Zum einen muss ich mich endlich um BAFöG kümmern, ein bisschen arbeiten gehen (wobei ich mich darauf freue) und es stehen insgesamt rund vier Wochen Reserveübung an. Dann sind die Ferien auch schon wieder rum.

      Gefällt mir

      • Hermione sagt:

        Ja, ich hab auch eine längere To-Do-Liste als schön wäre. Lang keinen Dienst mehr gemacht, mein Konto weint seit Wochen und mein Kühlschrank ist leer. Und ich muss BC, AC, OC, Physiologie, Physik I und Anatomie I büffeln, wenn ich nicht über die Regelstudienzeit kommen will. Ich hab auch noch keine einzige Fortbildungsstunde gesammelt, das muss ich auch irgendwie im Block hinkriegen. Und für BFE/Psycho muss ich zwei (Gottseidank kurze) Praktika hinter mich bringen.
        Aber wenigstens ne Zeit ohne täglich ne Klausur zu schreiben. 🙈

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

