Überarbeitet?

Woran merkt man, dass es irgendwie nicht mehr geht?

Man liest über mehrere Seiten „Rinderzellen“ und fragt sich wie zum Teufel die jetzt auf Rinder kommen. Bis man schließlich checkt, dass es um Rindenzellen geht…

Getaggt mit , ,

5 Gedanken zu „Überarbeitet?

  1. Rose sagt:

    Wird Zeit für Semesterferien

    Gefällt mir

  2. Rose sagt:

    Also keine „Erholungs“ferien. Ich drück die Daumen wegen den beiden eklingen Klausuren

    Gefällt mir

  3. Hermione sagt:

    Kommt mir traurig bekannt vor mit den Rinderzellen…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

