Fragen über Fragen

Was Menschen auf meinen Blog führt:

nüchternheit vor narkose kaffee – Manchmal frage ich mich warum Nüchternheit so schwer zu verstehen ist. Am besten man hat nichts im Magen vor einer OP. Wenns sein muss: Wasser. Kaffee ohne Milch ist auch noch akzeptabel. Schlückchen. Für die Tablette. Keine Säfte, keine Milch, nichts zu Essen. Kein Kaugummi, nicht rauchen, kein Bonbon.

schnarchen im aufwachraum – ja, kommt schon vor.

wie machen it profis updates – hoffentlich regelmäßig.

ärztliche bescheinigung bafög – Ich wüsste nicht, was man da ärztlich bescheinigen sollte.

anaesthesie was ist das – Kommt wohl drauf an aus welchem Blickwinkel man die Frage stellt. Für die einen der coolste Job der Welt, für die anderen nur die faulsten Säcke im ganzen Haus.

 

Advertisements
Getaggt mit

Ein Gedanke zu „Fragen über Fragen

  1. […] Kinderdok und der Pflägermeister haben angefangen, dann spiel ich auch mal wieder mit. Es hat sich wieder einiges angesammelt. […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: