Semesterende

Ferien. So ein bisschen zumindest.

Die Histoklausur hat geklappt, damit hab ich alles, was dieses Semester anstand, bestanden. Gutes Gefühl nicht in den Drittversuch zu rutschen.
Ein paar Tage Ruhe gönne ich mir, ein bisschen Arbeiten steht jetzt an und dann gehts direkt ins Vorlernen für den Winter, damit auch da die Wiederholungsklausuren klappen. Vor Allem Biochemie macht mir arge Sorgen, viel Stoff, harte Klausuren.

Getaggt mit

Ein Gedanke zu „Semesterende

  1. Folfirinox sagt:

    Super! Glückwunsch! Bald geschafft!
    Geniess die Ferien und erhol dich gut!
    Biochemie ist mühsam (wurde gottseidank nie darin geprüft…), aber es gilt 4 gewinnt 😉
    Und Anatomie – hach ja, schön, dass ich es hinter mir habe 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

