Musikempfehlung

Schon länger keine Musik mehr hier drin gehabt. Darum gibts heute mal das ganze Paket. Statt einem Song gleich die volle Dröhnung.

Pflägermeisters Musikempfehlung heute mit einer meiner absoluten Lieblingsbands, Ghost. Hatten wir schonmal, aber es ist mir egal.

Ghost ist eine schwedische Heavy Metal Band, deren Mitglieder, ähnlich wie KISS oder Slipknot, maskiert auftreten. Dabei haben sie aber keine Künstlernamen gewählt, sondern die Musiker heißen durchweg „Nameless Ghouls“, der Sänger firmiert als Papa Emeritus, hier wird allerdings durchgezählt, aktuell ist der dritte emeritierte Papst am Mikro. Die Band möchte keinen Personenkult um die Mitglieder und es soll auch keine Rolle spielen, wer gerade dabei ist. Natürlich finden sich im Netz aber die Namen der Mitglieder, wenn man es wirklich wissen will.

 

 

 

 

 

 

Advertisements
Getaggt mit ,

Ein Gedanke zu „Musikempfehlung

  1. Rose sagt:

    Hallo lieber Pflägermeister, ich hoffe, es geht Dir gut. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei Deinen Klausuren / Prüfungen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: