Klausurenphase 2/2

Das Semester nähert sich dem Ende, dementsprechend stehen die letzten Klausuren an. Morgen kommt Biochemie, nächste Woche Psychologie und übernächste Woche Histologie.

Ganz angenehm, dass die Klausuren diesmal etwas auseinander liegen, da kann man sich entspannter vorbereiten, als wenn alles in einer Woche läuft.

Ob die Vorbereitung gereicht hat kann ich mal wieder überhaupt nicht einschätzen. Ich hoffe, dass es dieses Mal genau so gut läuft, wie beim letzten Mal und ich mich wieder zu schlecht einschätze. Die Altklausuren liefen ganz passabel, aber das ist kein absoluter Maßstab.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Klausurenphase 2/2

  1. Rose sagt:

    Viel Erfolg. Daumendrück.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: